Kommentare: 10
  • #10

    Radelnder Uhu (Donnerstag, 24 Dezember 2015)

    Hallo Thies,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Falls Du Interesse hast, lasse mir mal Deine E-Mail-Adresse zukommen, dann schicke ich Dir das Foto (auch wenn es nur von hinten ist :-).
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest bei Euch da oben im (schneefreien) hohen Norden ;-)

    Viele Grüße und Bonne Route
    Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Brevet.

  • #9

    Thies Thomsen (Donnerstag, 24 Dezember 2015 10:33)

    Hallo Lutz.
    Ich bin beim stöbern nach PBP Berichten auf deine Seite gekommen.
    Gratulation zu der sehr schönen Seite und dem wunderbaren Bericht von PBP.
    Glückwunsch auch zum Finish von PBP.
    Ich habe selber auch Teilgenommen T103 ( das dritte mal schon ) und bin kurz vor Dir im Ziel gewesen.
    Ich habe mich sogar auf einem Deiner Fotos wieder gefunden. Wenn auch von hinten, aber das ja egal. ( Bild im Velodrom, rechts neben der PBP-Fahne im ARA Trikot von 2011 :-)
    Ich habe beim lesen deines Berichtes noch mal jeden Kilometer der Tour aus der Erinnerung geholt, und noch mal genossen.
    Ich musste 2007 die Tour wegen zurückkehrender Sommergrippe in Loudiac abbrechen, und habe daher um so mehr die Tour 2011 und auch wieder 2015 genossen.
    Ich wünsche weiterhin bei deinen Radtouren viel Erfolg. Bon Route!!
    Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Brevet in DE. Ich fahre hier immer alle Brevets in Kiel. 2016 noch dazu den 1000er in Bayern.
    Ich bin leider kein Schreiber von so schönen Berichten, aber Deiner ist wirklich sehr gut.
    Grüße aus dem Norden
    Thies Thomsen

  • #8

    Walter (Donnerstag, 19 November 2015 19:29)

    Wirklich schöne Seite - beeindruckende Bilder...
    ...und Texte, die über den üblichen Rahmen weit und wohltuend hinausgehen. Sehr gelungen!

  • #7

    Frank (Mittwoch, 21 Oktober 2015 14:52)

    Hallo Lutz,

    bin über Dein Beiträge im Rennradforum auf Deine Seite gestoßen. Wirklich sehr schöne Bilder und Texte!

    Hoffentlich kommen nächstes Jahr Bilder und ein Bericht von VOL dazu!-)

    Und Grüß den Klamti mal bitte von mir, wenn Du ihn das nächste mal siehst!

    Bis demnächst,
    FrankMuRKD

  • #6

    Becker (Samstag, 03 Oktober 2015 10:25)

    Lieber Lutz,
    ein phantastisches Fotobuch !
    Man kann sich richtig gut vorstellen,was ihr erlebt habt
    vor und während der Fahrt sowie den erfolgreichen Abschluß der Tour "Paris-Brest-Paris".
    Heute jährt sich der 25.Jahrestag der Wiedervereinigung - ein schöner Zeitpunkt für uns und das Erscheinen deiner Fotodokumentation - ohne diesen Tag wäre ein solches Ereignis nicht möglich gewesen.
    Uta und Klaus Becker

  • #5

    Dietmar Clever (Donnerstag, 30 Juli 2015 10:45)

    Hallo Lutz, erst heute habe ich mich einmal Deinen wunderbar geschriebenen Berichten gewidmet. "Literarisch wertvoll"! Mit einem guten Auge auf die feinen Details.
    Übrigens: In Schwaben, wo ich Sauerlandkind einige Jahre verbracht habe, kommt man mit 40 ins Schwabenalter. Das bedeutet, erst jetzt wird man für voll genommen!
    Was soll ich da als echter uHu mit 65 sagen.
    Wir sehen uns in Paris. Bis dahin "bonne route"

  • #4

    Burkhard (Samstag, 04 April 2015 08:39)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Ich wünsche alle Frohe Ostern
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #3

    Andy Coolman (Donnerstag, 06 November 2014 22:55)

    Hallo Lutz,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Online-Einstieg!
    Klar, solche Berichte, darfst Du nicht für Dich behalten.
    Mein Freund Volker hat mich auf Deine Touren und Berichte aufmerksam gemacht. Noch hab ich nicht alles gelesen aber fest steht... Respekt!
    Und zwar für jede einzelne Tour und für Dein literarisches Talent.
    Viele Grüße
    Andy aus Leipzig

  • #2

    Seppelbahner (Dienstag, 28 Oktober 2014 15:06)

    Gratuliere zum Einstieg in die Onlinewelt... ;-)

  • #1

    Volker aus der Stadt am See (Dienstag, 28 Oktober 2014 09:07)

    Lieber Lutz,
    es wurde wirklich Zeit, Deine Tuorberichte in´s Netz zu stellen. Ich wünschte mir, ich könnte so schreiben! Berichte die sich von selber lesen, findet man nicht überall. Meinen Glückwunsch und weiter so, "uHu" , diese Seite gefällt mir sehr gut!
    Mit den besten Grüßen
    der Volker aus der Stadt am See